Forum der VKS - Krefeld

Vereinigung Krefelder Sternfreunde e.V.



#1

Unser neuer Standort - Krefeld Linn, Danziger Platz

in Informationen rund um den Verein. 12.11.2011 13:00
von Starsearcher | 750 Beiträge

Der neue Standort der VKS Krefeld.

Interessierte Sternfreunde und Himmelsbeobachter im Raum Krefeld sollten den neuen
Standort der Sternwarte der VKS-Krefeld kennenlernen, um mit unserem Verein Kontakte
knüpfen zu können. Deshalb habe ich eine "Google-Maps" - Ansicht erstellt, die unter dem
folgenden Link aufzurufen ist:

Die neue Sternwarte der VKS - Krefeld, am Danziger Platz

Interessierte sind herzlich eingeladen, zu unseren Freitagtreffen in die Schule am Danziger Platz
zu kommen und unseren Verein einmal kennen zu lernen. Wir treffen uns zwischen 20 und 22 Uhr.

Man fährt um das alte Hauptgebäude am Danziger Platz links herum - auf den Schulhof. Dort sind
Parkmöglichkeiten vorhanden. Das auf dem Hof befindliche Gebäude mit Flachdach beherbergt in
der zweiten Etage unsere Sternwarte.


Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Mit sternenfreundlichem Gruss, Rolf.


Hausmeister im VKS-Forum
Astronomie ist: "Einfach mal nach oben schauen ..."

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 728 Themen und 2108 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen