Forum der VKS - Krefeld

Vereinigung Krefelder Sternfreunde e.V.



#1

Hubbles beste 100

in Astro - Linksammlung 13.09.2014 17:52
von Starsearcher | 750 Beiträge

Hubbles beste 100 Bilder.

Eine anschauliche Übersicht der 100 besten Hubble-Bilder:

http://www.spacetelescope.org/images/archive/top100/

Viel Spass beim anschauen ...


Gruss, Rolf.


Hausmeister im VKS-Forum
Astronomie ist: "Einfach mal nach oben schauen ..."

nach oben springen

#2

RE: Hubbles beste 100

in Astro - Linksammlung 14.09.2014 00:38
von ritwildoe | 174 Beiträge

Einfach I R R E !!!

Nur : soooo bunt sehe ich das alles gar nicht - - na ja, bin trotzdem zufrieden, wenn ich etwas finde !!

Gruß Rita


Dobson - schubsen, so solls bleiben !!

zuletzt bearbeitet 14.09.2014 00:40 | nach oben springen

#3

RE: Hubbles beste 100

in Astro - Linksammlung 28.09.2014 06:12
von Jolien | 304 Beiträge

Danke Rolf!

Tolle Hubble - Fotos sind das! :) Einige davon kannte ich natürlich schon, da ich sie schon in Astronomie - Büchern und Zeitschriften gesehen habe. Diese 100 Astrofotos würde ich mir gerne als Poster an die Tür hängen! Zur Zeit hängen da bei mir "Die 100 Deep-Sky Perlen des Charles Messier".

Jolien


Sprachen & Naturwissenschaften korrelieren nicht miteinander aber ergänzen sich hervorragend!

zuletzt bearbeitet 28.09.2014 06:12 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 728 Themen und 2108 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen