Forum der VKS - Krefeld

Vereinigung Krefelder Sternfreunde e.V.



#1

AlphaCentauri / Lesch

in Astro - Linksammlung 11.02.2010 12:51
von Starsearcher | 750 Beiträge

Auf einem unserer Sternfreundetreffen wurde davon gesprochen, die Sendungen
von Harald Lesch zugänglich zu machen. Hier ein Internetlink, der weiterhelfen könnte:

http://www.br-online.de/br-alpha/alpha-c...07836664586.xml

Hier findet man alle bisher veröffentlichten Sendungen zum anschauen.


CS, Rolf.


Hausmeister im VKS-Forum
Astronomie ist: "Einfach mal nach oben schauen ..."

nach oben springen

#2

RE: AlphaCentauri / Lesch

in Astro - Linksammlung 27.02.2010 21:27
von Jolien | 304 Beiträge

Für mich ist es immer ein Lerngenuss, die Kurzvorlesungen von Harald Lesch zur Astronomie anzuschauen!!! Den Link kannte ich bereits und hatte die Gelegenheit schon öfter genutzt, mir Themen auszuwählen und gezielt Beiträge anzuschauen. Harald Lesch hat den gewissen intellektuellen Anspruch und zugleich die Fähigkeit, Dinge allgemeinverständlich zu erklären und das gefällt mir gut. Schön, dass ein solcher Link allen Vereinsmitgliedern präsentiert wird.

Jolien


zuletzt bearbeitet 27.02.2010 21:31 | nach oben springen

#3

RE: AlphaCentauri / Lesch

in Astro - Linksammlung 25.06.2010 12:09
von Teletommy | 40 Beiträge

Hey,teletommy hier .-)

die Sendungen vom Harald Lesch finde ich sehr Gut.

Es schadt auch nicht wenn man mal auf der Seite von

BR-alpha geht----es ist ja der wissenskanal vom

BR Euer Teletommy

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 728 Themen und 2108 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen